Hallo Ihr Lieben,
Liebe Sonnenblume, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass es nichts schlimmes ist!
Resi und Sharky, wie geht es euch denn? Sharky, was macht Deine Gürtelrose? Und Resi, Deine Augen? Ich hoffe, es geht euch beiden gut und genießt das sonnige Wetter.
Und Flower! Du kannst hier immer schreiben, was Dich gerade bedrückt oder beschäftigt, dafür sind wir doch da

. Ich kann Dir sagen, dass ich auch nicht gerade fit bin. Ich fühle mich körperlich wie eine ganz alte Frau. Es ist für mich alles immer noch sehr ungewohnt, das Ungelenke, manchmal die Schmerzen in den Knochen oder Muskeln..., beim Treppen steigen relativ schnell aus der Puste...
Ich habe nur noch 1 1/2 Wochen Bestrahlung vor mir. Dann bin ich endlich fertig! Das kann ich noch gar nicht fassen. Es folgt AHB in Bad Soden (liegt am nächsten), wobei ich immer noch nicht weiss, ob ich es wirklich durchziehen soll. Ich würde ganz schreckliches Heimweh haben und meine Familie würde mir sehr fehlen. Dazu handelt man sich vielleicht in einer grossen Klinik auch noch irgendeinen Virus ein, den man gerade gar nicht gebrauchen kann... Schwere Entscheidung.
Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Sonntag!