Liebe Sonnenblume, auch ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass dein Ergebnis ganz unspektakulär sein wird. Es muss schlimm sein jetzt so lange auf eine endgültige Antwort warten zu müssen. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die dich gut ablenken können.
Ich war heute in der Strahlenpraxis zum Planungs-CT. Ging alles ganz flott, während der Bestrahlung darf ich immer die Luft anhalten, das muss ich erstmal trainieren, damit ich das auch schön schaffe.

Meine Striche verschwinden schon langsam und ich hab erst am 09.11. die erste Sitzung...bis dahin sind die weg. Darf ich die selbst nachmalen, auch wenn das nicht gern gesehen ist? Oder sollte ich da nochmal anrufen?
Gestern hab ich mich dazu entschieden meine ganzen Schmerzen mal einen Tag komplett zu ignorieren. Morgens gab´s eine Schmerztablette und dann rein in die Wanderschuhe und ab ging die Tour.

Ich war vier Stunden bei herrlichem Wetter im Wald unterwegs, hab ein paar Geocaches gesucht und mit Mo auf einer Bank mein Proviant genossen. Es war soooo toll! Ich lass mir doch von den doofen schmerzenden Knochen nicht meine liebsten Freizeitbeschäftigungen kaputt machen.

So...basta.
Ich wünsch euch allen eine schöne Herbstzeit und möglichst viel körperliche Fitness.
Flower