Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 08:07
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

Liebe Allgäu, Applaus für deine Nachsorge.

Sonnenblume ich hoffe du hälst es bis zu deiner Untersuchung aus und kannst dich ein bisschen ablenken. Die Daumen sind gedrückt.

Sharky was machen deine Finger? Ich habe Nachts das selbe Problem und dachte immer es kommt von der Zoladexbehandlung. Hast du eine Schiene oder ähnliches bekommen?

Es ist ja jetzg schon ne Woche her, dass ich die schlechte Nachricht zwecks Wiederaufbau bekommen habe. Ich bin aber noch nicht bereit, meine gesunde Brust zwei Größen kleiner machen zu lassen. Aber für immer mit ner Prothese leben möchte ich eigentlich auch nicht. Da ist guter Rat teuer.....
Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter, bei uns ist seit Samstag keine Wolke am Himmel.
Habe gestern ein Gartenhaus bekommen, jetzt muss ich es dann streichen. Morgen geht's dann wieder in die Arbeit.
Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr langes weggehen nicht mehr so gut wegsteckt? Hatte letztes Wochenende kurze Nächte und nächstes wird wieder weggegangen.
Für meinen Geburtstag nächste Woche hab ich jetzt leider kein passendes Hotel gefunden, jetzt möchte ich es dann im Januar nachholen.

Schönen sonnigen Tag
Bengerl