Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6210  
Alt 04.11.2015, 20:10
Shanrah Shanrah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Raum Oldenburg
Beiträge: 92
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Zusammen

@Herzchen Kannst du dir vorstellen eine Psychoonkologin aufzusuchen? Mir hat es besonders gut getan mal mit einer aussenstehenden Person über meine Ängste und Sorgen zu sprechen. Vieleicht wäre das was für dich.


Mit dieser Angst vor den Untersuchungen habe ich auch so meine Probleme. Hatte heute mein CT und gleich die Befundbesprechung. Durch meinen Urlaub konnte ich mich aber letzte Woche gut ablenken Aber gestern und grade heute war meine Angst extrem. Trotzdem versuche ich mich die Tage vorher schönen Dingen zu widmen so gut es eben geht. Starlight, ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis!
Meine Therapie hat gut angeschlagen. Der Herd in der Lunge ist fast weg und auch die Lymphknoten sind kleiner geworden. Aber dadurch, dass noch ein ganz kleiner Punkt zu sehen ist, geht der Arzt jetzt von einer Metastase in der Lunge aus. Es war ja nicht ganz sicher.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Mit Zitat antworten