Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 17:54
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Uff, ich bin grad auf der Couch gestrandet und beweg mich heut KEINEN Meter mehr. War mit einer Freundin "spazieren" und der Schrittzähler im Handy meldet über 13.000 Schritte. Ja genau so fühlt sich das auch an...

Die &&%!/())==$$ Lufthansa vermasselt unsere Urlaubspläne mit dem Streik. Wir wollten eigentlich Dienstag los nach London. Das wird jetzt spannend, was wir hinkriegen. Überlegen irgendwas Last Minute zu nehmen - aber was?!?? Und hoffentlich wird das jetzt nicht alles völlig überteuert, weil alle Leute diese Idee haben. So nen Pech aber auch.
Aber dafür, dass der letzte Urlaub ins Wasser gefallen ist, weil ich im Krankenhaus lag, will ich mich wirklich nicht über den jetzigen Grund beschweren.

War heute noch in zwei meiner Lieblingsgeschäfte mit meinen Lieblingsmarken, weil mir irgendwie noch bürotaugliche Klamotten fehlen. Bin da aber leider frustriert wieder raus: die momentane Mode ist weder von Schnitt noch von Farbe meins. Seufz.
Kennt Ihr das? Je nach Saison möchte man den ganzen Laden leerkaufen und manchmal findet man nicht ein einziges Teil.