mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Ulrike,
also noch mal zur Erklärung, ich bin dieses Wochenende in München bei meiner mama, als Urlaub würde ich es nicht bezeichnen! Am Freitag abend mach ich ne Tupperparty, am Samstag fahren wir zu meinen Großeltern, nachmittags geht es zu meiner Schwester zum Kindermöbel aufbauen, da meine Schwester nichts mehr heben darf und mein Schwager das ja wohl alleine nicht alles halten kann! So und abends wollte ich dann aufs oktoberfest, am Sonntag will ich dann endlich mal ans Grab und nachmittags evtl. nochmal aufs O-fest und dann fahr ich schon wieder, da ich Montag morgen schon wieder nen Termin in Kassel habe!
So und unser hoffentlich erholsamer Urlaub geht wirklich am 28. September los, denn da sahen die Flüge besser aus, als im Oktober, wollten aber eh Anfang Oktober los! Zur Erklärung: Mein Schatzi arbeitet bei Lufthansa und wir fliegen immer Standby, könnten also im schlechten Fall auch stehenbleiben, deshalb müssen wir uns nach leeren Flügen umsehen!
Hoffe das mit Deinen Rippen ist nix schlimmeres!!! Gute Besserung, daß die Schmerzen aufhören!
Mir geht es schon etwas besser, liege auch viel im Bett und kruschel nicht wie sonst immmer so viel in der Wohnung rum! Hab natürlich auch mein Schatzi angesteckt, das schaff ich irgendwie immer, er hat aber auch schlechte Abwehrkräfte!!!!
so dann liebe Grüße an alle!
Diana
|