Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2015, 21:49
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Resi, ich habe reines Aloe Vera Gel (ohne Zusätze) benutzt und das hat wahre Wunder gewirkt. Allerdings war das vor jeglichen Schäden, ich weiß also nicht genau, was es mit bereits angegriffener Haut macht...
Ansonsten gibt es in der Apotheke Pathenolschaum zum Aufsprühen (dann muß man nicht einreiben), den fand ich auch super. Vorsicht: im Original von Be***then ist Menthol drin. Bin der Apothekerin, die mich davor gewarnt hat, superdankbar, das wär auf bestrahlter Haut ne Feier geworden...

Deine Beschreibung vom Berufsleben könnte grad passageweise fast wörtlich so von mir stammen. Fakt ist, dass sich in meinem Krankheitsjahr wahnsinnig viel in unserer Firma geändert hat. Aber ebenfalls Fakt ist für mich, dass ich mich mit der Anpassung daran riesig schwer tue und auch überlege, ob es das nun dauerhaft für mich ist. Manchmal frage ich mich, wie ich das sehen würde, wenn das Krebs-Jahr nicht gewesen wäre, aber naja, es ist halt so.

Das Lufthansa Problem haben wir jetzt mit einer Buchung nach Teneriffa gelöst - London konnten wir kostenlos stornieren, das gibt's dann halt ein anderes Mal...
Mittwoch geht es los