Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2015, 18:27
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

so, heute hab ich nun meine erste Bestrahlung hinter mich gebracht. Der Startschuss für fast 7 Wochen. Hatte leider gleich Pech und musste fast 45min warten bis ich dran bin. Allgemein ist alles leider nicht sehr konstant. Man darf jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit kommen. Ich hatte gehofft, dass es sich wenigstens nur wochenweise ändert. Da muss ich mit meinem Chemo-Brain echt aufpassen, dass ich auch wirklich immer zur richtigen Zeit da hin fahre...sind immerhin auch 2 Stunden im Auto hin und zurück...

Monika, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis! Ich fand die BET auch viel weniger schlimm als gedacht. Feier das mit deinem Mann und Sohn.

Sabine, ich lese das es dir gut geht und freue mich sehr darüber. Du klingst richtig zufrieden und im Einklang mit dir selbst. Das ist wirklich toll! Ich wünsche dir, dass es so bleibt, dass du alle deine Vorsätze gut einhalten kannst und dich weiterhin mit Job und Privatleben glücklich fühlst!

Ansonsten kann ich nur weiterhin sagen, dass mir immer noch alle möglichen Stellen wahnsinnig weh tun. Ich komme auch mit Schmerzmitteln nicht sehr weit und werde das beim nächsten Arztgespräch unbedingt ansprechen müssen. Keine Ahnung, ob das noch im normalen Rahmen ist...Kopfkino wegen Knochenschmerzen. Mist.

Verregnete Grüße aus Thüringen
Flower