Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.11.2015, 15:26
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Verlassen nach dem Horror !

Au weh!

Das hört sich nicht schön an!
Mir scheint es so, als sei deine Frau noch nicht so ganz erwachsen gewesen als sie krank wurde, so dass sie nun ihre Jugend nachholen will!
Früh gebunden, Kind bekommen, krank geworden, extreme Therapie durchgestanden.... und immer warst du da. Sie kennt nix anderes, hatte den Tod vor Augen und will nun leben! Ohne Rücksicht auf Verluste.
Das ist wie es ist und wird sich nicht ändern! Sie wird eines Tages aufwachen, aber dann wirst du vermutlich nicht mehr da sein!

Du wolltest helfen, hast ihr vielleicht zuviel abgenommen, sie fühlte sich überbehütet und vertuddelt und meint nun, das und dich nicht mehr ertragen zu können! Das darf sie, aber sie hat nicht das Recht, dich zu beleidigen und zu beschimpfen!

Ich jedenfalls würde mir sowas weder gefallen lassen, geschweige denn durchhalten.

Du selber hast auch ein Recht auf ein fröhliches Leben, ein Leben ohne Pflege und Krankendienst, Niemand hat das Recht, dir derartig weh zu tun!
Aber nun kommt es auf dich an!
Was willst DU?
Wenn du Geduld und viiiiiiieeeel Liebe aufbringst, dann könntest du es vielleicht schaffen. Für eure Kleine! Aber du würdest dich und dein Recht auf ein zufriedenes Leben aufgeben! Und dich und dein Leben von ihren Launen abhängig machen!

Aaaaaaber es wird sicher viel Streit geben, viel Mut und Kraft kosten, zu warten, bis sie wieder "normal" tickt. Willst du das auf dich nehmen??? Uuuuund willst du es dem Kind zumuten??? Die Kleine braucht Kontinuität, Liebe, Ruhe, damit auch sie zufrieden aufwachsen kann, kein HickHack!
Was ist, wenn es ein Rezidiv gibt?
Geht dann alles wieder von vorne los?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Ich wünsch dir alles Gute und seeeeeehr viiiiiel Kraft!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten