@Resi - Mann ist das krass
. Ich hab auch schon einiges durch, was bei mir Entsetzen über Ärzte ausgelöst hat (mich nach den Blutwerten einer andere Patientin behandelt, Thrombose nicht diagnostiziert obwohl ich mit der Selbstdiagnose hinging usw.). Aber was Du beschreibst ist nur krass - die Strahlenärztin hätte doch viel früher aufhören/pausieren müssen, wie kann denn sowas passieren. Aber gut dass Du Hilfe bekommen hast und so einen Kampfgeist hast - zeig's den Ärzten!
Ich bin grad aus Teneriffa wiedergekommen. Das war einerseits eine gute Zeit, andererseits hat es mich zwischenzeitlich auch mal total ausgeknockt, war alles zu viel an Programm. Aber mit einem Tag im Hotel ging es dann wieder recht gut. Bin nur oft frustriert, weil nicht alles so geht wie "früher".
Jetzt wieder die Arbeits-Alltags-Mühle, aber das tut auch gut, man muß dann nicht so viel denken.
Habe Mitte Dezember einen Termin mit der RV, will mich um eine Reha bemühen. Die AHB war wirklich gut und ich kann mir vorstellen, dass die Reha auch noch mal etwas tut, daher mal sehen. Hoffe so ab Februar / März.