Hallo liebe Janine,
danke für die lustigen Grüße!
Liebe Katja,
schöner Schmusetiger!
So eine roten habe ich auch:
Das ist unser Turboschnurrer, denn er schnurrt immer und zwar in einer Lautstärke, dass meine Tochter ihn, als sie ihn in ihr Bett geschmuggelt hatte,
schnell wieder rauswarf, denn sie konnte bei dem Lärm nicht schlafen.
Ich bin froh über meine Tiere. Ist ein Teil der Therapie
Katja, das sind aber auch sehr schöne Fotos von Dir. Siehst sehr gut aus!
Liebe Mohnblume,
früher hast Du vielleicht gar nicht wahrgenommen, dass es zu viel war oder Du geschafft warst? Vielleicht bist du jetzt einfach aufmerksamer. Mach Dir keinen Stress und sei nicht traurig. Eine REHA würde Dich sicher weiter fit machen. Jammere blos ordentlich wie schlecht es Dir noch geht und welche Therapiefolgen Du noch auszuhalten hast...
Das mit dem "mach dir keinen Stress" sagt Dir übrigens die Richtige. Ein Freund lachte sich halb tot, als ich ihm von Fatigue erzählte. Er meinte was bei mir Fatigue sei, sein bei anderen Normalzustand...
Tja.
Ich hatte heute Ärztetag. 4 Stück an der Zahl in 2 Städten und unserem Dorf. Dann noch ein Behandlungstermin in der Schmerzgruppe.
Danach war ich Einkaufen für einen Adventskalender für meine Tochter.
Und für ein Päckchen zu Nikolaus für meine beste Freundin und ihren Mann. Morgen werde ich mal die Adventssachen herausholen. Grünzeug für den Adventskranz habe ich auch schon. Ach, ich freue mich an meiner freien Zeit, wenn man von der Bestrahlung und den Arztbesuchen mal absieht!
Morgen ist die 31. Bestrahlung von 36. Gleichzeitig das letzte Blutbild und das Abschlussgespräch. Ist das normal vor ende der Bestrahlung? Wundert mich ein wenig. Ich mache meine Abnahmen erst dann, wenn die Baustelle fertig ist...
War das bei Euch auch so?
Ich weiss noch gar nicht, was ich bereden soll.
Wir war der Abschluss bei Euch?
Ich hoffe es geht Euch allen so gut, dass Ihr die Kraft habt es Euch schön zu machen. Das gibt dann wieder neue Kraft.
Alles liebe
Resi