Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 12:47
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: triple negativer brustkrebst G3 ki67 80% Alleinerziehend Angst

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis der Knochenuntersuchung. Ich weiß wie sich das anfühlt. Ich hatte auch einen leisen Verdacht auf Knochenmetas im Abschlussbericht des Krankenhauses.

Bei solchen blödsinnigen Prognosen höre in Zukunft weg oder sag einfach, dass Du das nicht mehr hören willst. Völliger Unsinn!
Bei mir war die letzte EC zwar die mich am längsten müde gemacht hat (vermutlich durch die anderen Medikamente, die ich erbeten hatte und bei Chemo 4 erst bekam ), dafür war mir aber nicht übel wie bei den 3 EC`s davor. Bei der 2. habe ich ein paar Tage gespuckt.
Jedesmal war also anders und keine Steigerung.
Es kursieren auch Gerüchte wie "wie die erste werden alle" - Unsinn. Jeder mensch ist anders und auch hier spielt die Psyche eine Rolle. Ich mochte irgendwann ein paar Tage nix rotes sehen. Konditionierung.
Ich wünsche dir alles gute.
Zu den Nebenwirkung und er Linderung frag uns. Mir hat man hier sehr geholfen und ich habe mich viel belesen. Hier, in guten Fachmagazinen, Studien, in guten Büchern.
Meine Praxis hat mich im Stich gelassen. Dort war Chaos in der Zeit wo ich dort in Behandlung war. Ich wollte sogar wechseln.
Ich habe auch nicht nur die Krebserkrankung sondern noch andere Baustellen. Da habe ich mich dann lieber selbst informiert und auf mich aufgepasst.
Alles Gute für Dich
denk dran, der Mist ist irgendwann zu Ende! Und eigentlich geht das schnell.
LG Resi