AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Hallo liebe Birgit und alle anderen hier.
Birgit ich habe gerade gelesen, dass dein Tumormarker ok ist, das freut mich ungeheur. Ich denke auch dass es eine angemessene Entschädigung für die NW von dem Olapampidingsbums ist.
Es ist inzwischen einige Zeit vergangen aber es fühlt sich für mich an als wäre alles gerade erst gewesen. Ich war gestern mal wieder auf dem Friedhof aber das tut noch sehr weh. Inzwischen ist Carmens Wohnung auch aufgelöst und
soweit alles abgewickelt. Zum Glück ist in der Firma jede Menge Arbeit und ich habe ja auch einiges aus den letzten zwei Jahren wieder gut zu machen.
In meiner Wohnung habe ich noch nichts weiter gemacht, das muss ich jetzt dringend in Angriff nehmen. Ich lese weiterhin hier mit schon allein aus dem Grund, dass es meine Schwester jetzt auch erwischt hat. Da läuft gerade die Diagnose auf Hochtouren. Sie hat einen fetten Tumor in der Brust, der aber nach der Pathologischen Untersuchung kein Brustkrebs sein soll. Es wurde auch noch etwas bei einer Knochenuntersuchung an den Rippen festgestellt
aber im Moment ist grosses Rätselraten angesagt.
Ich habe das nicht wirklich verstanden. Jedenfalls soll nach Möglichkeit noch in diesem Jahr der Tumor entfernt werden. Aber solange noch nicht geklärt ist was der Ursprung des Tumors ist warten die Ärzte ab.
Ich wünsche euch allen jetzt erstmal eine schöne Restwoche und verfallt bloss nicht in irgendwelche Nikolaus und Weihnachtsstressaktivitäten
LG
Frank
|