Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.09.2004, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama ist gegangen

Lieber Sebastian!!

Es tut mir sehr leid für Dich, besonders noch die Probleme mit den lieben Verwandten....
Als ob man nicht genug Probleme hätte die Situation zu verkraften.
Ich hoffe, Du hast diesen Tag heute gut überstanden. Ich fand den Tag der Beerdigung am schlimmsten (meine Mutter ist letzte WOche Dienstag gestorben, die Beerdigung war am Montag). Besonders schlimm war es für meinen Vater, da er meine Mutter über alles geliebt hat. Jetzt versuchen wir uns beide gegenseitig Kraft zu geben, aber leider ist auch seine Gesundheit angeschlagen (noch dazu hat er die letzten Monate meine Mutter gepflegt).
Zu allem Überfluß hatte er am Dienstag Geburtstag, das war schon ein sehr eigenartiger Geburtstag so einen tag nach der Beerdigung.
Zu deiner Freundin möchte ich Dir noch sagen, gib ihr die Chance dir zu helfen. Verusche nicht alles mit dir auszumachen, sondern rede über deine Gefühle. Ich versuche auch immer alles runter zu schlucken, aber damit hat mein Freund viel mehr Probleme als wenn ich zu ihm komme und seine Hilfe in ANspruch nehme.

Liebe Melli,

tut mir besonders leid, daß es bei deiner Mama so schnell ging, das ist ja wirklich grausam. Zu jung ist es sowieso.

Viele viele liebe Grüße und viel Kraft zum Weitermachen.
Mit Zitat antworten