Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16715  
Alt 03.12.2015, 16:47
Grinseschaf Grinseschaf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2015
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Tag die Damen,

Herzlich willkommen Caro! Du kannst mir glauben jeder hier weiß wie es Dir gerade geht und was das in einem alles auslöst. Aber wie meine Vorschreiberinnen schon schrieben es geht tatsächlich weiter und wenn Du erstmal dran bist dann geht es auch wieder weil man weiß jetzt wird was gemacht damit man das Miststück los werde. Und auch wenn Sie anstrengend ist soll die Chemo uns helfen und sie ist trotz allem unser kleiner Pacman der das böse auffrisst!
Und hier kannst du alles fragen denn bis jetzt hatte immer jemand einen Rat oder Tipp oder einen Tröster
Ich hatte gestern Nr. 4/24 und die Nacht wie auch schon beim letzten Mal furchtbare Bauchkrämpfe. Eieiei. Aber heute morgen war es wie letztes Mal Zack weg...meine Nase Creme ich wie der Teufel...hoffe das es nicht schlimmer wird. Nasendusche Funktioniert nicht gut, also weiter Cremen...
Darf ich mal fragen ob TAC das gleiche ist wie Taxol? Oder ist da noch was anderes mit drin?
So ich gehe heute zur Weihnachtsfeier meiner Arbeit und hoffe das das Essen einigermaßen schmeckt denn mein Geschmacksinn ist wieder grenzwertig.
Aber Hauptsache mal raus und mit den lieben Kollegen treffen...
Euch einen schönen Abend mit wenig NW!
Liebe Grüße
Grinseschaf
Mit Zitat antworten