Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2015, 18:03
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Danke Euch für die Hinweise.
Bis jetzt ist noch alles normal, so schnell wird sich sicher nix verändern.
Drachenboot, da rudert man ja, ist das in Ordnung bei einem Odem? ich werde einfach auch mal alles ausprobieren und dann beobachten.
Wenn etwas völlig falsch ist, werde ich es schon merken. Bei Walken habe ich mich nie mit den Stöcken fest abgestoßen, das war immer mehr so ein lockeres hinterherschleifen der Stöcke mit einem leichten Impuls. So hatte man mir das mal beigebracht. Ich habe da noch so einen kleineren innerern Schweinhund (irgendeine schrieb heute, seine hätte einen Namen - gar nicht so eine schlechte Idee!), müsste das viel öfter machen. Ich muss mir da mal eine verpflichtende Gruppe suchen. Dann macht es mir mehr Spass.
Mal sehen was unser Dorf so alles hergibt. Ich habe schon begonnen Erkundigungen über die Angebote einzuholen. Da könnte ich dann mit dem Rad hinfahren und lerne noch mehr Menschen in meinem Dorf kennen.
Unbeweglich bin ich ja eh nicht. Einstreuen bei den Schafen ist auch Bewegung, und so einiges andere auch.
Euch einen guten Abend
Resi