Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.12.2015, 20:27
adracir adracir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2013
Ort: An der Ostsee
Beiträge: 9
Standard AW: Wie lange warten ? Was tun ?

Guten Abend...ich wollte mich auch mal melden da wir in einer ähnlichen Situation sind.
Ich soll demnächst TDM1 bekommen da Herzeptin u Perjeta nicht mehr richtig wirken.
Ich werde im 3 Monats abstand durchleuchtet.
Bei deiner Situation werden die Ärzte doch sicherlich einen engmaschigen untersuchungsabstand wählen oder etwa nicht...???
Das würde ich wollen auch wenn dieses ganze durchgeleuchte nervt...
Ich habe bisher den Eindruck das mein spezieller Freund Mister her2neu+++ am besten auf Chemo in Kombi mit herpetin wirkt leider hält der Erfolg nicht lang genug an
Ich bin von tdm1 noch nicht so richtig überzeugt.
Mein Therapie-Durchhaltebild war bisher immer das ich in meinem Chemo-Panzer sitze und Mister her2neu+++ platt mache...
Wie hast du tdm1 vertragen u wie lange davon profitiert?
I soll mir auch demnächst noch einen Therapievorschlag für eine Studie anhören mit tdm1 und ...grübel...wie hieß das bloß noch...Namen vergessen...gibt es seit 1999, soll gut bei hirnmetas helfen bzw verhindern...dieses Medi kommt durch die bluthirnschranke u wirkt daher dann auch im Hirn. Das muss ich mir aber erstmal genau erklären lassen, alle vor- und Nachteile denn momentan ist mein Leben trotz aller Therapie sehr normal und das will ich gerne trotz neuer Therapie weiter so haben...

Wär schön wieder von dir zu hören...alles Gute bis dahin...LG adracir