Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2015, 20:40
Benutzerbild von AMinCad
AMinCad AMinCad ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen,

danke für die guten Wünsche.
Nein, leider kein Gammaknife, oder Cyberknife. Sind zu viele, Ganzhirnbestrahlung. Da systemisch alles ruhig zu sein scheint im Moment will mein Onkologe mich auch Herzeptin und Perjeta lassen, solange bis es systemisch Progress gibt. Kann man ja darauf warten. Ich habe scheint es wirklich die absolute A$%%^&karte gezogen... Und alles das 2 Tage vor dem Geburtstag meiner Tochter. S!@#% Krebs. Sorry, rant over. Ich muss mich jetzt erstmal zusammennehmen, mich auf den dauerhaften Verlust meiner (ohnehin kurzen) Haarpracht einstellen (das ist mir eigentlich eher wurst, aber Sophia hasst keine Haare...), und versuchen, meine Emotionen wieder in den Griff zu kriegen... Oder ich schieb's einfach auf die Metas...

Für die experimentelle Therapie bin ich auch kein Kandidat, laut MD Anderson - offenbar nur bei Hirnhautmetas, nicht bei Hirnmetas (auch wenn in Paris damit eine Frau sehr erfolgreich an einer Meta im Cerebellum behandelt wurde). Sei's drum... Irgendwie wird es schon noch ein Weilchen weitergehen...

Así es -suspiró el coronel-. La vida es la cosa mejor que se ha inventado.

Gabriel García Márquez - "El Coronel no tiene quien le escriba"