AW: After-Chemo-Thread
Liebe Glücksmama,
schlafe mal drüber und überlege dann was besser für Dich ist.
Ich weiß nicht, ob ich Weihnachten in Ungewissheit aushalten würde. Manchmal kann ich sowas, manchmal nicht. Manchmal bin ich Künstlerin im Verdrängen, manchmal muss ich etwas in der nächsten Sekunde wissen, sonst drehe ich durch.
Schau mal wie Du dich morgen fühlst!
Ich finde es gut, dass Du 2 Alternativen hast! Mach das, was Dir morgen das beste erscheint. Manche Leute gehen Weihnachten wegen einem Schnupfen in die Notaufnahme, da hast Du triftigere Gründe.
Ich wünsche Dir dafür alles gute.
Und ich drücke Dich.
Liebe Bernstein,
kann es eine Allergie sein? Oder eine Gürtelrose? Ich kenne das nicht, aber andere hier waren davon geplagt.
Ich habe keinen Onkologen, gehe zu meiner Frauenärztin, die die Nachsorge macht. Sie macht auch den Immunstatus und sorgt für ausreichend Zink, Vit. D, Selen etc.
Wenn ich so einen Befund hätte wie Du, würde ich erstmal meine Hausärztin rauf schauen lassen.
Allerdings sind hier sowohl Frauenärztin als auch Hausärztin schon im Winterurlaub. Da bliebe mir die Vertretung oder die Universität.
Ich hoffe das sich alles für dich harmlos auflöst.
Liebe Allgäu,
danke für Deine lieben Worte.
Die Geschichte mit Deinem mann bei der Bestrahlung gefällt mir. Ich habe Fotos sowohl bei der Chemo als auch vom Bestrahlungszimmer gemacht und diese den Interessierten gezeigt bzw. einfach für mich als Erinnerung abgelegt.
Liebe Conny,
danke für Deine lieben Worte, die mich sehr berührt haben.
Ich finde es schön, dass ich scheinbar für das was ich hier an Unterstützung erhalten habe etwas zurück geben kann.
Auch ich sage Danke hier im Forum, all denen die sich so intensiv kümmern.
Ich habe hier einfach liebe menschen kennen gelernt. Manche sogar persönlich. Das ist ein großer Gewinn und kommt auf jeden Fall auf die "Haben-Seite" des Jahres 2015!!!
allen Lesenden noch einen schönen 4. Advent.
Wunderbare Weihnachtstage und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
LG
Resi
Geändert von Resi HST (20.12.2015 um 19:03 Uhr)
Grund: Ergänzung
|