Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5379  
Alt 22.12.2015, 10:58
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Südbayern
Beiträge: 151
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallöchen,

also mein Arm wurde Samstag rot und Sonntag minimal geschwollen. Der Arzt sagt, sicher kein Lymphödem. Er weiß auch nicht, was es ist, es könnte eine atypische Gürtelrose sein (Test läuft) und er hat mir eine Salbe mit Kortison und Antimykotikum/Antibakteriell mitgegeben, die ich jetzt seit gestern draufschmier. Und das rot ist schon deutlich ruhiger. Also sehr mysteriös, aber wohl nicht sehr dramatisch. Am Oberarm ist ein roter Strich und morgens fühlt es sich wieder so an, wie nach der Lymph-OP, als wäre da ein zu kurzer Strang im Arm. Gibt sich aber schnell wieder. Ich denke durch die Aktivität im Arm. Also Entwarnung!

Husten dauert bei mir auch immer ewig. Hatte ich letzten Winter auch irgendwie 2-3 Monate. Irgendwann war er dann weg. Habe tonnenweise ACC und Saft genommen. Denke das Immunsystem braucht einfach länger noch.

Bei mir zahlt die Kasse nix an Vit D oder Selen. Jetzt ist ja auch nichts mehr zuniedrig. Erst, wenn ich es nicht mehr nehme Schreibt die das dann auf das Rezept oder woran sieht das die Apotheke? Oder reichst du das ein?

Glücksmama: Das klingt doch sehr gut und harmlos!

StarWars, aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ICH WILL AUCH!!! Mal sehen, ob das klappt, wenn wir bei meinen Eltern sind und die Lütte da versorgt ist...

viele Grüße
Bernstein
Mit Zitat antworten