AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben, einen schönen sonnigen Gruß aus Bayern.
Ich hoffe, ihr konntet die Feiertage nach euren Wünschen gut verbringen. Ich hatte am 24. Meine Eltern und Schwiegereltern zu Besuch. Es war richtig schön. Ich habe gut aufgekocht und sie verwöhnt. Mussten sie doch die letzten 1,5 Jahre mit mir viel durchstehen. Am 25 waren wir bei meinen Eltern. Da ging es dann ziemlich Rund, naja ich hab ja 7 Neffen und Nichten. Am Abend sind wir dann noch alle zu uns gegangen und haben den ersten Weihnachtstag in fröhlicher Runde ausklingen lassen. Als um Mitternacht dann alle weg waren war ich dann auch froh. Den zweiten Feiertag verbrachte ich bei meinen Schwiegereltern und gestern waren wir dann noch schön essen. Ich stell mich mal besser nicht auf die Waage, obwohl ich jeden Tag Sport gemacht habe. Heute hab ich mal mein Haus aufgeräumt usw. Morgen geht's ja dann schon ans packen. Am Mittwoch fahren wir ja über Silvester in die Berge, nur leider gibts ja nicht so viel Schnee.
Am Montag muss ich dann wieder in die Arbeit. Ab dem 1.Januar bin ich ja dann Teilzeitkraft mit 25 Stunden. Ich möchte einfach nicht mehr ganz Arbeiten, dazu ist das Leben viel zu kurz und schön.
Falls ich es nicht mehr schaffe, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Wichtigste für uns natürlich Gesundheit, mehr wünschte ich mir zu Weihnachten auch nicht.
Bengerl
|