Hallo Ihr lieben, starken Frauen,
nach langer Zeit melde ich mich mal zurück. Irgendwie hatte ich keine Muße zu schreiben, habe aber fast immer gelesen.
Die AHB in St. Peter war sehr effektiv und nutzbringend, wenn auch, gerade am Anfang, sehr anstrengend ... ziemlich strammes Programm

Die Atmosphäre war sehr gut, sehr positiv und nach vorn blickend ausgerichtet!
Im Januar stehen dann noch etliche Arzttermine an (tumorgenet. Beratung, Kinderwunschklinik, erste Nachsorge, Augenarzt, Schilddrüse ...) und ab Februar beginnt meine Wiedereingliederung! Ich freue mich darauf, habe aber auch etwas Angst, mich gleich wieder zu überfordern und nicht "Nein" sagen zu können.

Wo ist eigentlich dieses Jahr geblieben. Während der Chemo dachte ich noch, es zieht sich ja ohne Ende und nun ist es auf einmal rum!!!
Das Tam macht mir doch ganz schön zu schaffen, mal sehen, wie es langfristig wird!
Sagt mal, vertragt ihr eigentlich Alkohol? Das ganze Jahr über habe ich nichts getrunken, war mir auch überhaupt nicht nach. Nun zu Weihnachten habe ich ein halbes Glas Sekt getrunken und totale Magenschmerzen bekommen.
So, nun wünsche ich euch vorsichtshalber schon einmal einen guten Start in das Neue Jahr 2016, viel Geduld, Gelassenheit, Glück und natürlich Gesundheit!!!