Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2004, 10:30
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Binchen, liebe Ulrike,

danke für euren lieben Worte. Es tut einfach nur weh.
Gestern wollten wir Karten für die Beerdigung druckn lassen, aber so etwas ist in unserer Gegend am Samstag einfach nicht möglich. Da kommt man zur Antwort, das dauert 4 Tage.... Also haben wir sie selber gedruckt. Da hatten wir ein bischen ablenkung. ich bin so fertig, es ist wie im film. Ich kann es nicht glauben. Wie soll man dann nur eine Beerdigung mit so vielen Menschen überstehen. Am Mittwoch wird mein Papa beigestzt. Heute Mittag wollen wir mit Mama erstmal Essen bestellen, sie wollte erst für uns alle kochen, doch das hat mein Mann ihr ausgeredt. Sie und ich sind nur noch am weinen. Am meisten bedrückt uns die Tatsache, das mein Paps alleine gestorben ist. Sie hat kurz vorher mit ihm telefoniert, da hat er einfach aufgelegt. Er hat am 05.07. dir diagnose bekommen, der Lungenkrebs sollte aber erst am Anfang sein. Mann konnte keine Chemo machen oder OP, da er seid Jahren eine Lungenfibrose hatte. Das ich doch gemein, wenn man was hat dann doch nicht 2 solche scheiss krankenheiten. >Wir haben alle Abschied genommen, aber eins kann ich euch sagen, der Papa der da lag, sah nicht aus wie meiner....... Ich bin im Krankenhaus fast zusammengebrochen und man mußte mir beruhigungsmittel geben. Der doc. hat mir auch gleich eine große Packung verschrieben und meinte das kann ich dann verteilen. Ich bin froh einen so guten Mann zu ahben, der ist immer für mich da......... Aber was soll ich ohne meinen Papa machen ?