Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5467  
Alt 15.01.2016, 22:32
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Alle
@kruemel. ...heiraten wie schön........meine Tochter hat ja letztes Jahr geheiratet und sie ist auch eher der Chucks Typ. Farbe der deko war flieder/lila und ich hab ihr chucks in der Farbe gekauft. Nach der Trauung hat sie die angezogen, sich gefreut wie Bolle und jeder fand es total cool. Sogar die Hochzeitsfotos sind mit chucks.
Alk....hm... ich gönne mir dann Alk wenn ich Lust drauf habe. Sekt mag ich nicht mehr. Rotwein ist gut aber ich hab gemerkt dass ich nichts mehr vertrage. Bier ist Gott sei Dank noch nie mein Ding gewesen.
@me seit Dezember gehe ich wieder arbeiten und ich merke dass es mir gut tut. Es fühlt sich so normal an.
Ich habe auch einen Kompressionsstrumpf zur Vorsorge. Wenn ich merke der Arm rebelliert, zieh ich ihn an. Wenn ich weiß ich muss ihn Viel belasten zieh ich ihn an. Momentan funktioniert es gut.
Mein Problem ist echt der Speck auf meinen Hüften. Der hat sich so festgebissen, dass ist unglaublich. Kein Gramm weicht er. Im Gegenteil. Andere verlieren die Pfunde und ich finde sie dann scheinbar und geb ihnen ein neues zu Hause
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten