Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 19:57
Benutzerbild von Mamiki
Mamiki Mamiki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

meld mich mal aus meinem Loch! So langsam geht's bergauf Dank Magnesium sind meine Beine heut nicht mehr ganz so schwer und ich muss nicht mehr Angst haben von einer Schnecke überholt zu werden.
War heut bei meiner HP, die durch eine Blutanalyse herausfinden will auf welches Mistelpräperat mein Körper gut reagiert. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

Ich hab ja letztes Jahr die Ausbildung zur Lektorin gemacht und hab mich jetzt für März zur Fortbildung als Prädikantin angemeldet. Erst hab ich mich nicht getraut, wer weiß was noch alles kommt, aber ein "Gesunder" weiß ja auch nicht was morgen ist......ich bin einfach mal mutig.

Liebe Christina, toll was du für eine Energie hast!!!! Ich sollte mich auch mal wieder ausgiebig meinem Haushalt widmen.
Liebe Force, ich hab mich irgendwann an dieses "Fremdkörpergefühl" gewöhnt, trotzdem hab ich meine Perücke nur sehr selten auf. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag!
Liebe Belle, ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß bei deinen gebuchten Wochenenden!
Liebe Katzenminze, ich wünsch dir eine gute 2. Runde. Wir haben in unserem Zoo auch nen Stubentieger...
Liebe Ute, alles Gute für Morgen und dann nur noch 2....Ende in Sicht!!!!
Liebe Kamel, genieße!!! Erzähl von deinem Gespräch am Mittwoch!

Es grüßt euch herzlich
Mamiki

Geändert von gitti2002 (02.02.2016 um 01:48 Uhr) Grund: HP