Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.08.2002, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht es nach BK weiter?

Hallo,
ich bin seit 6 Monaten an Brustkrebs erkrankt, habe OP und Chemo hinter mir.Als Zufallsbefund stellte man auch noch einen Gehirntumor (Meningeom) fest,dass mir keine Beschwerden verursacjt. Wollte demnächst wieder arbeiten, doch die Ärzte raten mit jetzt doch, das Meningeom entfernen zu lassen, da es evtl. bei der Größe(4cm) Krämpfe verursachen kann. Das werde ich jetzt wohl in Angriff nehmen, da ich im Außendienst bin, muß ich das nicht haben.
Schaue regelmäßig in dieses Forum, was mir sehr hilft. Auch das ich hier Fragen stellen kann fand ich bis jetzt sehr hilfreich. Doch was ich jetzt hier lese und bei meinen FRAGEN ZUR CHEMO macht mich doch sehr betroffen.Ich habe wirklich gedacht, GERADE weil wir alle betroffen sind, oder betroffene Angehörige haben, hier ganz viel Verständnis und Mitgefühl zu erfahren. Gehört diese Profilierungssucht und Stutenbissigkeit wirklich hier hin? Wollen wir uns nicht alle nach bestem Wissen mit Rat und Tat zur Seite stehen? Oder bin ich zu naiv. " Ist es hier auch wie im richtigen Leben"? Denkt mal drüber nach. Ich freue mich über alle, die wie ich hier Menschen suchen die einem in der Bewältigung der Krankheit zu Seite stehen.
Viele Grüße an alle und alles Gute
Monika
Mit Zitat antworten