Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.02.2016, 10:57
Benutzerbild von Cat65
Cat65 Cat65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2016
Beiträge: 26
Standard AW: Befund seit gestern Invasives Karzinom B5b

Danke für Eure Antworten.
Ich hatte kommentarlos bei der Befundbekanntgabe gleich die Krankschreibung in die Hand gedrückt bekommen. Im Moment brauche ich wirklich diese Verschnaufpause, eigentlich war Urlaub geplant. Ich hatte im Job auch einen sehr stressige Zeit. Im bin im Öffentl. Dienst beschäftigt. Kann aber leider(von der Sache her) nicht von Zuhause aus arbeiten. So habe ich alles einigermaßen geordnet übergeben können. Meine Chefin vertritt mich in der Zeit gegenüber meiner Abteilung. Das auf der Arbeit ist also einigermaßen geregelt.
Über die PET/CT-Sache werde ich noch nachdenken. An der Servicehotline der Techniker Krankenkasse meinen man, ich könnte das machen. Aber ich würde es nur machen, wenn es wirklich was bringt, z.B. eine andere andere Untersuchung oder besser noch mehr einspart, eine genauere Bestrahlung ermöglicht oder so. Da lese ich gerade nach und will mich dann am Montag noch an der Ärztehotline der TK beraten lassen.
Ich bin ja wirklich nicht besonders wild darauf, an mir rumschneiden zulassen, mich bestrahlen oder einer Chemo aussetzen zu lassen, aber das sooo lange Zeit nach dem Befund nichts passiert, man keinen Ansprechpartner hat, damit habe ich nicht gerechnet. Der 11.02. ist der erste Gesprächstermin in einem zertif. Brustzentrum. Ich hoffe, dass ich da jemanden habe, der mich informiert und dem ich vertrauen kann.
Mit Zitat antworten