Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 16:59
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

ich konnte mich leider nicht eher melden, ich bin ja zu Hause „internetlos“ uns ich war krank, der Rücken. Nix ernstes, aber sehr unangenehm. Und ich bin noch dazu an einen echt unfreundlichen Arzt geraten…na ja, aber was solls, es geht wieder aufwärts. Werd diese Woche wieder mal Krankengymnastik machen und hoffen, dass das hilft.
Ulrike, Dir geht’s ähnlich im Moment mit der Rippe? Manchmal fragt man sich echt, wo so was her kommt, oder? Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung! Ich hoffe Du bist schnell wieder fit, bald geht es doch nach Berlin…das ist bestimmt schön, die Heimat Deiner Eltern zu sehen. Ich hoffe das wird ein toller Urlaub!
Hallo Diana, Dir natürlich auch gute Besserung, Dein Urlaub steht ja auch vor der Tür! Das kann gut sein, dass das der Stress ist, so was macht anfällig. Hoffentlich bist Du schnell wieder auf den Beinen! Das mit den Fotos hab ich auch gemacht, ich hab ein ganz altes Bild von meinem Papa vergrößern lassen, da war er ungefähr so alt wie ich jetzt. Und ein Bild, da sieht er sehr glücklich aus, das war von einer Familienfeier von einigen Jahren, das hatte meine Tante noch gefunden. Ich hoffe Du hast auch Erfolg bei der Bildersuche!
Ich hab zuletzt einen Bericht über Dein Urlaubsziel gelesen, das wird bestimmt toll! Macht ihr eher einen Erholungsurlaub oder wollt ihr da eher viel unternehmen?
Hallo Tina, wo bist Du denn?
July, wie geht es Dir?

Euch allen liebe Grüsse
Alex