Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.03.2016, 11:25
isis1960 isis1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 17
Standard Nach 5 Monaten ist der Krebs wieder aktiv,nach SRK.

Hallo,
Seit Januar wissen wir das sich der Krebs jetzt in der Leber breit macht, ja es sind multiple Herde. Die Chemo wurde um gestellt, jetzt eine Hormontherapie dazu. AUSSICHTEN 30-40 prozent.Soll es das nun gewesen sein?
Osterfeiertage hat mein Mann im Krankenhaus verbracht, wieder Fieber und Leuko im Keller.
Jetzt erstmal Fieberfrei, was mich beunruhigt ist das er immer starke Kopfschmerzen hat. Ich hoffe das nicht auch noch Metastasen im Gehirn sind.
Zur Zeit überfordert mich die ganze Situation, ich weiss das es nicht gut ausgeht und ich mich mit dem Sterben meines Mannes auseinander setzten muss. Bei allem Übel bin ich noch vom Fach und weiss wo es lang geht. Ich beneide Menschen die an diese Sache unbedarft heran gehen können. Es ist mein Alltag Menschen sterben zusehen, aber wenn es um einen geliebten Menschen geht sieht die Sache anders aus. Zur Zeit könnte ich nur heulen und tu dies auch, wie geht man mit dieser Situation um? Ich möchte auch nicht das mein Mann sich um mich Sorgen machen muss.Ich müsste jetzt stark sein und Ihn helfen, aber wie? Ich kann meine Ängste nicht steuern oder unterdrücken.
Leider hat mir heute auch das Schreiben nicht viel geholfen , ausser einer Flut Tränen, fühle ich mich immer noch .......
Hat jemand Erfahrung mit Chemo bei Lebermetastasen?
Mit Zitat antworten