Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2016, 16:01
Benutzerbild von Kamel
Kamel Kamel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hi Jacobine, Hi Fin-ja

Ich brauche Tamoxifen nicht (TN)- aber gibt es dieses Mittel nicht vielleicht inzwischen in eriner weiterentwickelten Form, mit weniger NW?

Ich bin gespannt was die Neurologin zu Neuropathien sagt . Ist Gabepen.. nicht ein Antiepileptikum, das nur gegeben wird, wenn die Neurop. kaum auszuhalten sind? Antieplieptika / Antidepressiva wirken gut als Schmerzmittel...
Mir sagte man, dass man es mit B-Vit versuchen kann - ansonsten würde es dauern bis es weggeht - 2 Jahre - ansonsten bleibt es !

Jacobine: mit den Neuopathien müsstest du wirklich mehr als 80% GdB bekommen! Ich habe ja schon 80% mit BK, nur in einer Brust / brusterhaltend.

Es fühlt sich so gut an, mit allen Behandlungen fertig zu sein und ich merke wie ich wieder mehr Kraft bekomme und auch Lust auf den Garten habe. Ich habe zwar noch mit der Gürtelrose zu kämpfen, die immer wieder neu aufflammt, aber es geht. Immunsystem ist ja gerade noch nicht das Beste!
AHB mache ich ab 27.4. In der Marill..-Klinik.

Jetzt gehe ich noch eine Runde Spazieren, Grüße, Kamel