Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 04.08.2002, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Euch allen !!!

Auch ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, verzeiht......aber es passiert so viel in letzter Zeit......

Liebe Tanja!!

Das mit deinem Freund tut mir leid, sehr leid. Viele tröstenden Worte fallen mir leider nicht ein, aber ich umarm dich mal ganz lieb und drück dich !!



Liebe Mädels !!
Irgendwie stehen wir Töchter das durch !!!
Auch wenn ich selber nicht weiß wie........

Meine Ma hat jetzt ihre 6. Chemo hinter sich, und Mittwoch/Donnerstag werden die Kontrolluntersuchungen laufen. Eigentlich rechne ich ja mit nichts, aber irgendwie werde ich doch nervös... Die Hoffnung, die stirbt eben als letzte, stimmt schon...

Meiner Ma gehts auch nicht besonders, nie während der letzten 5 Monate. Auch hat sich ihre "Mißlaune" nicht gelegt, ich kann ihr immer noch nichts recht machen. Der einzige Lichtblick ist, das sie doch noch eine Kur beantragt hat, und die auch schon durch ist. Anfang September solls los gehen, nach Weißkirchen/Saarland. Ist aber auch nur eine "normale" Klinik. Und den Simonton hat sie mir auch um die Ohren geknallt.

Ich komme mir vor als säse ich in einem Segelboot, auf hoher See, inmitten eines gewaltigen Sturmes. Manchmal hab ich die Kraft, das Wasser, das mich bald zum kentern bringt, raus zu schöpfen,ist eigentlich zwecklos, denn es kommt immer mehr nach.......meistens sitzte ich bloß da, und warte auf den Untergang, unfähig irgendwas zu tun....und dann gibt es ein paar seltene Tage, da glaube ich hinten am Horizont irgendwo die Sonne zu sehen..

Auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hab, ich glaube schon, das ich das Forum hier brauche, und wir uns gegenseitig ein bischen unterstüzten können.


Liebe Töchter !!!
Ich wünsche Euch und Euren Müttern/Vätern alle Kraft und allen Mut !
Irgendwie stehen wir das durch!



Liebe Claudia!

Ich würde dir gern ein paar tröstende, wärmende Worte des Beileids schreiben, aber ich bin nicht so gut darin...

ich würde dich gern einfach umarmen

du bist nicht allein, wir sind in Gedanken bei dir !!SylfABC@web.de
Mit Zitat antworten