Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 19:51
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ulrike,

mir geht es wieder etwas besser, bin immer noch schnell erschöpft, aber es muss jetzt wieder aufwärts gehen, kann doch nicht im Urlaub krank sein!
Bin noch nicht am packen, aber schon mal am Waschen, was ich alles mit nehmen will! Packe meist erst einen Tag vorher, lege vorher nur schon mal alles raus, damit ichs nicht anziehe, aber bei dem Wetter, brauch ichs fast gar nicht, ist ja viel zu kalt für Tops!!!

Hallo Alex K.,

von mir auch ein herzliches Beileid, hoffe Du hast den Tag heute gut überstanden, ich hab an dem Tag der Beerdigung geheult wie ein Schloßhund! Mein Papa wurde auch nur 53! Viel zu jung. War die ersten Wochen danach wie hypnotisiert, konnte gut darüber reden und fand es gar nicht so schlimm! Aber jetzt wo ich alles realisiert habe, stehen mir ständig die Tränen in den Augen!

Hallo Kathrin2108,

auch an Dich ein herzliches Beileid, zum Verlust Deiner mutter, Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist ohne Mutter zu leben, ohne Vater ist es ja schon so schwer! Er hat sich doch um so vieles gekümmert!

Hallo Susanne,

so viele Menschen mussten in den letzten Tagen wieder sterben, an Dich nun auch ein herzliches Beileid!

@ all!
lasst euch alle mal drücken und lasst hier alles raus, es gibt hier immer offene ohren, auch wenn sich mal einen TAg lang keiner meldet!

euch allen eine schöne Restwoche!

bis bald

diana