Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 18.05.2016, 23:31
Jan64 Jan64 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Odenwald
Beiträge: 852
Standard AW: Meine Geschichte

Hallo zusammen,

Durch den Serverabsturz bin ich ins Hintertreffen geraten, was die Lage bei mir angeht. Das möchte ich nun nachholen.

@Heidrun: Mein Darm macht sich schon manchmal unangenehm bemerkbar, Durchfall weniger, aber ständiges drücken und viel Luft. Kann aber durch meine Darmoperationen und die fehlenden Enzme der Bauchspeicheldrüse verursacht sein. Von anderen Patienten mit Inlyta bekomme ich sehr oft von anhaltenden Durchfällen berichtet, die mitunter sogar zur Aufgabe der Therapie führen. Hast du es schon mit den einschlägigen Mitteln wie Mukofalk, Immodium oder Tinkturi Opii probiert?

Ende April habe ich die ersten "richtigen" Verlaufskontrollen seit letztem Oktober machen lassen. Die Radiologischen Befunde habe ich aber nicht gleich geholt, weil wir erst noch ins Allgäu durften um Konfirmation zu feiern und ein paar Tage auszuspannen.





Danach bin ich mit meinen Bildern und Befunde ins, für mich als Patient, neue Zentrum gegangen. Die Uro-,Onkologen haben die Befunde als "stabil" interpretiert. So machen wir weiter wie bisher.

Und weil meine Frau mit ihrer Freundin zu einer mehrtägigen Shopping und Kulturtour aufgebrochen ist, bin ich auch noch mal los. Ziel ist in der Nähe von Oberhof am Lübschestausee.





Gruß Jan