Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 23.09.2004, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

hallo danny,danke für deine schnelle antwort.ich bin der erstaunt das vom tag der diagnose bei deiner mama schon 8monate vergangen sind.bei meiner mama war es ja ähnlich 4x6cm grosser tumor und lebermetastasen und welche in den lymphbahnen um die bauchspeicheldrüse herum und bei ihr ist es in so kurzer zeit zu ende gegangen ,allerdings hat sie die chemo nur einen tag über sich ergehen lassen und dann abgelehnt und sich auch sonst so ziemlich aufgegeben.ich denke das spielt eine grosse rolle mit ob man für sich selbst beschliesst das man gehen will.ich finde deine mutter sehr tapfer ,das sie diese vielen chemos über sich ergehen lässt,wie verkraftet sie das denn ,ich habe gehört das die menschen durch die hölle gehen.aber sie ist auch noch einige jahre jünger als meine mama und wird wahrscheinlich mehr kämpfen ,meine mama hatte dann keine kraft mehr.hinzu kommt das ich meinen vater vor 15 jahren mit blasenkrebs verloren habe ,und er ist durch diese chemohölle gegangen und dann doch nach 8 monaten verstorben und ich glaube das wollte meine mama sich ersparen.hoffentlich hast auch du und deine familie eine einigermassen schöne zeit mit deiner mama die recht lange dauert auch euch allen viel kraft und hiermit möchte ich die dicke umarmung zurückgeben ,alles liebe und gute .bin in gedanken bei euch ,carola. carakr@gmx.net
Mit Zitat antworten