Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 11:29
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo, Ihr Lieben!

Zunächst möchte ich mal alle, die sich hier in den letzten Tagen "niedergelassen" haben, gedanklich in den Arm nehmen und wünsche Euch, daß Ihr mit der neuen, schweren Situation möglichst gut zurecht kommt. Hoffentlich stehen Euch liebe Menschen zur Seite, an die Ihr Euch anlehnen könnt.

Wann immer Ihr Eure Gedanken und Gefühle hier zu Papier bringen möchtet, dann tut das auch; es hilft wirklich.

Doris, ich denke, daß Du aus USA wieder zurück bist - herzlich willkommen! Auch noch Glückwünsche zum "Großneffen".

Tina, hast Du meine eMail bekommen? Hab Dir vor ein paar Tagen eine Testmail geschrieben, die nicht zurückkam.

Diana, wünsche Dir schon mal einen erholsamen Urlaub und komme heil und gesund wieder.

July, wo bist Du???????

Alex, Du bist sicher im Streß (arbeitsmäßig). Vielleicht hast Du doch noch mal 5 Minuten Zeit, Dich kurz zu melden. Aber Du hast doch auch bald Urlaub und meistens muß/möchte man vorher noch so viel wie möglich an Arbeit erledigen.

Ganz liebe Grüße Euch allen und schon mal jetzt ein schönes Wochenende, falls ich mich nicht mehr vorher melde,
Ulrike