Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 05.08.2002, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich wieder. Sorry.
Meiner Mutter geht es nicht ganz so doll. Vor zwei Wochen haben sie eine neue Chemo bei ihr angefangen, nachdem 6 Zyklen der "alten" Chemo nichts gebracht haben - nur neue Metastasen in den Oberarmen. Sie war keinen Tag aus dem Krankenhaus, da hat auch schon die Hüfte angefangen zu schmerzen. Jetzt hat sie nur im Liegen keine Schmerzen. Sieht wohl ganz so aus, als ob sich da auch so eine blöde Metastase gebildet hätte. Am 9.8. muß sie wieder in die Klinik. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt die Ergebnisse hören will.
Abgenommen hat sie auch schon wieder. "Vorher" wog sie 74 kg, jetzt nur noch 49,9 kg.
Ich bin im Moment dabei, die Hoffnung zu verlieren, ist das nicht schlimm ?


Hallo Tanja,

ist ja schrecklich, was Du in der letzten Zeit alles erlebt hast. Ist es nicht schlimm, daß die schlechten Nachrichten immer im Rudel auftreten ? Manchmal glaubt man doch, man ist vom Unglück verfolgt, oder ? Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen. Du schaffst das, ich weiß das.



Hallo Sylvia,

wie war der Urlaub mit Deiner Ma ? Oder warst Du noch gar nicht ? Wenn Ihr schon weg gewesen seid, dann hoffe ich, daß Du viele glücklichen Momente mit ihr hattest und viel Positives daraus ziehen konntest.
Ich bin im Moment daran, meine Ma auch zu so einem Kurzurlaub zu überreden. Habe ihr schon Infomaterial gegeben, aber so recht zieht sie noch nicht mit. Vielleicht klappt es ja doch noch.



Hallo Andreas,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Da meine Ma überhaupt nichts von ihren Behandlungen erzählt. Trotzdem hoffe ich, daß Dir irgend jemand anderes weiterhelfen kann. Ich fände es toll, wenn Du Dich auch weiterhin hier "blicken" läßt.





Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und Mut dies zu überstehen. Seid gedrückt,

Silvi
Mit Zitat antworten