mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
ich dachte ich melde mich noch mal bevor ich mich ins Wochenende verabschiede.
Liebe Ulrike, wie lange so eine Rippenreizung dauert, weis ich leider auch nicht. Ich vermute aber auch, nach dem was Du schreibst, dass es von falscher Bewegung kommt. Bei mir ist es eher mangelnde Bewegung. Seit ich im Büro arbeite sind meine Rückenbeschwerden auch öfter und schlimmer als früher, für den Rücken ist so was wohl nicht gut. Ich werd jetzt versuchen, mich an die Rückenübungen zu halten, damit das nicht wieder so schlimm wird.
Nächste Woche bin ich noch da, dann die Woche bin ich im Urlaub, dann sind Tina und ich beide nicht da.
Hallo July, Guppys find ich klasse, die hatte ich früher auch mal. Dann sind wir ja beide Aquarianer sozusagen ;-) Ich hoffe, Du hast keine Zahnschmerzen mehr! Irgendwie haben es alle mit den Zähnen im Moment…ich hoffe, Deine Woche war nicht mehr allzu stressig.
Hallo Doris, ich hoffe Du machst Dir ein schönes Wochenende! Mach doch einfach mal was für Dich, was, was Dir gut tut! Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht über das Verhalten Deines Onkels bist. Leider kann man oft nicht so reagieren, wie man es möchte. Geht es vielleicht, dass Du Deiner Tante mal einen Brief schreibst und sie das fragst, was Du sie eigentlich im Urlaub fragen wolltest? Ich weis, es ist nicht das Selbe, aber vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen… Ich drück Dich mal!
Ihr Lieben, ich wollte nur mal dran erinnern, wir hatten doch mal ein Treffen angedacht. Was meint ihr, sollen wir das nicht mal machen?
So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss
Alex
|