Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 24.09.2004, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

hallo danny ,ich habe gehört das es bis zu 3 wochen braucht ,bis so eine chemo wieder draussen ist.lieber danny es ist natürlich klar das du hoffst und das ist auch gut so .trotzdem solltest du dich mit dem gedanken befassen das deine mama nicht mehr solange bei euch sein wird,das haben meine geschwister und ich auch getan ,so hart wie das klingt ,aber es wird dir später helfen ,wenn du dich schon ein bisschen darauf einstellst.wir waren kurz nach der diagnose noch einmal an der uniklinik dresden in einer pankreassprechstunde bei einem professor der sich nur mit bauchspeicheldrüsen beschäftigt.einfach weil wir noch einen zweiten rat einholen wollten und nichts unversucht lassen wollten.der hat uns gesagt das man vom tag der diagnose ca. 1 jahr überlebenschance rechnet ,natürlich ist das von patient zu patient unterschiedlich.aber er hat uns auch gesagt das wir mit dem ableben unserer mutter in den nächsten wochen rechnen müssten.wir waren in dem moment fix und fertig ,doch wenn man es weiss und sich damit befasst ,stellt man sich darauf ein und es wird wirklich leichter.unserer mama ging es dann so schlecht ,das es für sie eine erlösung warund sie hat es dann durch ihren eigenen willen beschleunigt.nun wirst du denken ,harte worte ,aber du musst dich damit befassen ,glaube mir.ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine mama ,ehrlich.
carola
Mit Zitat antworten