lungenkrebs
Hallo, ihr lieben
melde mich zurück von unserem kururlaub an der nordsee.
Meine Gott, was muss ich hier lesen-meine liebe sonja...es tut mir so leid.Du hast dir die erlösung gewünscht..nun ist sie eingetroffen und man will sich damit nicht abfinden.Ich kann so mit dir fühlen und du musst jetzt ganz tapfer sein.
Rede dir immer ein, dass deine Mama nun von allen schmerzen und qualen auf dieser welt nichts mehr spüren muss.
Natürlich tut das weh, und wie!!!!!!!
Ich möchte auf diesem wege auch sagen, dass ich euch allen danken möchte für den trost und den zuspruch den ich hier erleben durfte.
Für diejenigen,die mich noch nicht so gut kennen: meine mutter ist am 12.juli diesen jahres gestorben...auch ganz friedlich eingeschlafen und trotzdem brach für mich eine welt zusammen wie auch füe euch und jetzt für sonja.
Ich habe hier im forum gelernt zu begreifen, dass ich nicht alleine bin mit meinem schmerz.
Ihr seid mir hier alle unheimlich wichtig znd sonja, ich rate dir, setz dich jeden tag an den computer und schreib dir alles von der seele.Wir verstehen dich und wie Billie schon sagt, wir fangen dich auf und du wirst sehen, dass du nie alleine bist.
Und noch ein wort an ruth: liebe ruth,auch du kannst wirklich versichert sein, dass wir hier immer für dich da sind.
Der tag, an dem meine mutter starb erlebe ich jede nacht, und als ich sie da so liegen sah, schweres atmen und schon nicht mehr bei bewusstsein, habe ich mir auch gewünscht:lieber gott, lass es nicht zu, dass sie sich so quält.Lass es vorbei sein.
Ich habe mich hinterher für diesen gedanken geschämt und habe nach dem tod meiner mutter gedacht,ob sie wohl gedanken lesen konnte und gefühlt hat, dass ich ihr die erlösung wünsche!?
Also, verliert nicht den mut und bleibt hier im forum.Wir sind hier alle eine große familie und keiner läßt den anderen im stich.
Bis bald
Sabine
|