Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2016, 22:49
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Freund lässt Darmkrebs nicht behandeln!!!

@p53
barbir hat hier geschrieben, weil sie Meinungen, Ratschläge, Hilfe braucht. Sicher, um im Kopf etwas klarer zu werden, nicht, um sich ihre Lebenseinstellung umkehren zu lassen. Das Thema polarisiert sehr. Da ist Angelika, die großes Verständnis für den Weg des Freundes hat, weil sie einen ähnlichen gewählt hat. Und die andere Seite (dazu zähle ich mich auch), die da bloß den Kopf schüttelt und sich dann fragt, wie man mit so einem Typen überhaupt klar kommen kann. Die alte Geschichte mit dem Topf und dem Deckel....Ich hätte auch mit einem Esotheriker keine Beziehung eingehen können. Aber er hat sicher auch liebenswerte Eigenschaften, die wir nicht kennen, die hier auch nichts zur Sache tun, aber dazu geführt haben, dass barbir ihn (immer noch) liebt. Die ganze Familie scheint ja auch sehr sozial eingestellt zu sein.Insofern kann man sicher auch nicht Vorwürfe machen ("Wie kannst Du denn noch..."), sondern bloß paar Standpunkte sammeln. Entscheiden muss sie alleine. Hauptsache, sie bekommt die abgebrochene Beziehung und die doch sehr freundschaftlichen Gefühle auseinanderdividiert.

Safra