Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 14:13
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo liebe Babs,

schön, daß Du alles gut hinter Dir hast! Ich wünsche Dir eine schnelle und kompliationslose Heilung!

Ich weiß nicht, wie aufgeschlossen die Ärzte in Österreich sind, bei uns sind viele leider sehr engstirnig und reagieren auf neue, bzw. alternative Methoden überheblich und abwertend, obwohl dafür überhaupt kein Grund vorliegt! Ich finde im Kampf gegen den Krebs sollte JEDES erfolgversprechende Mittel recht sein - und dazu gehört durchaus die Hyperthermie. Es hat sich herausgestellt, daß HT einen durchaus höheren Wirkungsgrad hat als manches der Schulmedizin (ca. 30%, ähnlich wie die Impftherapie, die ich Dir, liebe Babs natürlich auch sehr ans Herz legen möchte!). Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und niemand kann vorher sagen, was bei wem hilft, aber ich denke, daß das Schaden(Nebenwirkungs-)/Nutzenverhältnis bei Hyperthermie und z.B. Impftherapie doch ein sehr viel günstigeres ist, als eben bei althergebrachten schulmedizinischen Mitteln. Bei uns werden zunehmend HT-Zentren, vor allem an Unikliniken eingerichtet, aber dort wird HT NUR in Verbindung mit Chemo- oder Strahlentherapie angewandt. Dabei hat ganz vielen Menschen eine HT auch OHNe Chemo gro0en Erfolg gebracht.

Übrigens, Alex, ist es keineswegs so, daß HT erst bei Metas angewandt wird/werden sollte/werden kann. Ich bin der sicheren Meinung, daß ich mit meinen 4,7mm CL V nur aufgrund meiner Selen-, Vitamin-, Enzym- und bald auch Misteltherapie bis jetzt (immerhin schon 16 Monate!) metafrei bin und werde alles in meiner Macht stehende tun, damit das auch so bleibt. Ich persönlich möchte, wenn ich es irgendwie vermeinden kann, nicht erst das Kind in den Brunnen fallen lassen! In jedem Körper, auch in "gesunden", treiben sich Krebszellen herum, ob und warum sie sich bei manchen zu einem Krebs entwickeln und bei anderen nicht, weiß man nicht. Wenn man schon ein MM - und so wie ich ein dickes - hatte, ist die Wahrscheinlichkeit, daß Blödzellen durchaus noch ihr Unwesen treiben, doch sehr hoch! Deshalb bin ich auf der Hut und versuche eben prophylaktisch alles zu tun, um es diesen Biestern so schwer wie möglich zu machen! Leider ist das keine Garantie, aber ich persönlich fühle mich aktiv wohler, als nur die Hände in den Schoß zu legen und abzuwarten.

Besonders Dir liebe Babs und natürlich auch allen anderen ein recht schönes, gemütliches Wochenende!

Viele liebe Grüße von Euerer

Claudia J.