Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.11.2016, 16:08
Streuselsturm87 Streuselsturm87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2016
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 3
Standard AW: Wenn aus Verdacht plötzlich Ernst wird

Hallo Igelfrau,

vielen lieben Dank, dass du dich zu Wort gemeldet hast und deine Geschichte mit mir teilst.
Das hört sich bei dir ja alles sehr positiv an und ich freue mich, dass alles so gut gelaufen ist.

Bei meiner Mama ist der Tumor ja etwas größer aber auch hier hoffe ich, dass man ihn gut und schnell zum schrumpfen bringt.
Du hast das wirklich alles sehr gut verständlich geschrieben. Bei vielen Beiträgen im Forum wird ja nur so mit Fachbegriffen um sich geworfen, da fällt es mir manchmal schwer die Bedeutung zu erkennen.

Meine Mama ist jetzt 61 Jahre alt. Bei ihr spielen auch ein paar Faktoren dazu die sie jetzt auch dringend ändern muss. Übergewicht, schlechte Ernährung und zu wenig Bewegung.
Den Gendefekt wird man jetzt im Zuge der Tests mit untersuchen. Meine Oma hatte keinen Brustkrebs, sie kannte allerdings ihre Mutter nicht weswegen man nichts über weitere Krankheitsvorkomnisse in meiner Familie sagen kann.

Ich werde sie auf jedenfall animieren sich im Forum anzumelden. Ich glaube es tut ihr gut sich Rat und Beistand von Damen zu holen, die ihre Situation besser nachempfinden können als z.B. ich.
Allerdings weiß ich nicht ob sie schon soweit ist.

Ansonsten lese ich sehr viel um auch in den Arztgesprächen die richtigen Fragen stellen zu können.

Ich bete einfach, dass der Krebs noch nicht gestreut hat und sie gut auf die Chemo anschlägt. Meine Mama und mich verbindet sehr viel und wir haben ein sehr inniges Verhältnis ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen sie zu verlieren.
Mit Zitat antworten