Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 15:59
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,
habe gerade Biancas Zeilen gelesen. Es ist tröstlich, dass es fast allen gleich geht. Auch ich denke immer wieder, wie jetzt, mein Papa ist tot und kommt nicht wieder? Es ist bei mir zwar erst 16 Tage her, aber ich dachte, nach der Beerdigung beginnt man zu begreifen. Aber ich begreife zur Zeit einfach garnichts. Bei der Beerdigung und auch heute am Grab, denke ich so oft wer wird hier eigentlich beerdigt, bzw. wesssen Grab ist das. Es willeinfach nicht in meinen Kopf, dass hier mein Papa liegt. Auch jetzt während ich das schreibe, müsste ich eigentlich weinen, aber in mir sträubt sich alles bei dem Gedanken, dass es hier tatsächlich um meinen Vater geht. Der ganze Krankheitsverlauf ging wohl einfach zu schnell, zumal mein Vater nie vorher krank war. Außerdem haben wir wirklich bis zum Schluss gedacht, "der packt das schon". Er sah auch nie krank aus. Das Leben ist so ungerecht!!!!!!
Ich glaub, ich habe ziemlich wirres Zeug geschrieben, aber es tut gut, sich hier "aufgehoben und verstanden" zu fühlen.
Ulrike, Dir ein paar wunderschöne Tage in Berlin. Eigentlich würde ich jetzt auch gern dem Alltag entfliehen, aber das käme mir auch komisch vor, gerade der Vater verstorben und ich mache Urlaub! Also bleib ich hier und versuche irgendwie durch die Woche zu kommen!
Liebe Grüße
Susanne