Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 28.09.2004, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich hatte zwei Mal Besuch, einmal drei Schwägerinnen und eine Nichte, dann meine drei Schwestern aus Deutschland, und zwischen den Besuchen bin ich auch nochmal im Krankenhaus gelandet, weil sich mein Nephrostomiekatheter abgelöst hatte. Das hätte eigentlich in 45 Minuten von der interventionellen Radiologie behoben werden können, aber natürlich ist es an einem Samstag früh passiert, und ich musste im Krankenhaus am Schmerzmitteltropf bis Montag warten, bis er ersetzt werden konnte. Nicht schön, sogar sehr ärgerlich, dass sich die Radiologieabteilung nicht bereit erklärte, das als Notfall am Wochenende zu machen.
Meine Zeit mit meinen Schwestern war wunderschön und ich konnte auch ein bißchen mit ihnen unternehmen. Wir gingen letzten Dienstag nach Washington, wo das neue Indianermuseum eröffnet wurde, und sahen ca. 30,000 Indianer aus ganz Amerika in einer Parade marschieren. Es war schon sehr interessant.
Ich bin im Moment halt sehr müde von den Topotecan-Chemos und muss mich viel ausruhen. Meine roten Blutwerte fallen trotz der Epoetin alpha-Spritzen immer sehr ab und ich habe nun schon die zweite Bluttransfusion hinter mir. Wenn es diesen Zyklus wieder so geht, steht mir in ca. 2 Wochen wieder eine Transfusion bevor. Ich werde am 5.10 einen CT-Scan haben (ich drücke dir auch die Daumen für deinen Scan, Carmen!)und die Woche darauf herausfinden, ob die Chemo wirkt. Bis jetzt sind meine Marker ja nur gestiegen. Allerdings hatte ein CT der Nieren- und Harnleiterumgebung, das bei meiner letzten Krankenhausaufnahme gemacht wurde, gezeigt, dass der Tumor am Harnleiter sich nicht geändert hatte sondern stabil geblieben war. Ist ja immerhin etwas.
Ich habe eure Mitteilungen mitgelesen, obwohl ich mich nicht zum Schreiben aufgerafft hatte. Besonders Tina wünsche ich, dass sie einen verständnisvolleren Arzt findet. Anita, dir wünsche ich viel Kraft mit einer Rezidivbehandlung. Auch allen anderen die besten Wünsche,

Geli
Mit Zitat antworten