Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.01.2017, 13:04
SandraJ1982 SandraJ1982 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2016
Beiträge: 1
Standard Eierstockkrebs mit lebermetastasen

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Ich lese schon einige Zeit viele Beiträge, meine Mutter hat am 13.06.2016 die Diagnose Eierstock Krebs bekommen,das war für uns alle ein Schock! Ich beschreibe euch mal ihren krankheits Verlauf: 06/16 ED primär muzinöses Zystadenkarzinom des ovars mit peritonealkarzinose und blaseninfiltration, Figo lll B
07/2016 3 Zyklen Chemotherapie mit carboplatin und paclitaxel
09/2016 neu aufgetretene lebermetastasen , 09/2016 Zyklus Palliative Chemotherapie mit topotecan , Therapie nach 2 Zyklen abgebrochen wegen dyspnoe , lungenembolie. Lebermetastasen sind am linken und rechten leberlappen laut ct vor 8 Wochen 2,8 cm groß .

Ich muss dazu sagen das meine Mama erst 52 Jahre ist, viel zu jung.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, sie liegt nur noch im Bett, isst seid 2 Wochen nichts mehr,sie ist einfach sehr schwach . Am nächsten Freitag soll sie noch mal Chemotherapie bekommen bekommen, ich weiß wirklich nicht was das bringen soll. Sie quält sich nur rum . Mein Vater und ich pflegen Sie,wir sind beide berufstätig und ich hab noch 2 Kinder im Alter von 12 und 6.

Ich hoffe ich hab nicht Zuviel durcheinander gebracht aber im Moment geht es mir wirklich schlecht, wenn ich meine Mama so sehe.

Ich hoffe es meldet sich jemand auf meine Post ,
L.g. Sandra
Mit Zitat antworten