Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 29.09.2004, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Margit,
schade, dass du Bromelain nicht ausprobieren kannst. Ich nehme diese Enzyme seit kurzer Zeit und kann lt. Auskunft meines Hausarztes die blutverdünnenden Tabletten weglassen. Zudem wird Bromelain eine metastasenhemmende Wirkung nachgesagt. Noch sehr gut sind mir die schlimmen Knochenschmerzen in Erinnerung, die mich vor allem morgens nach dem Aufstehen richtig gepiesakt haben. Ich kam mir vor, als würde ich über das Nagelbrett eines Fakirs laufen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass deine Aktivitäten durch die Schmerzen gebremst werden. Hoffentlich geht es dir bald besser.
Wie kommen deine Kinder mit der Situation zurecht? Mein Sohn ist inzwischen 13 3/4. Es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht mindestens ein Mal fragt, wie es mir geht. Mich bedrückt, dass er eigentlich nicht über seine Ängste spricht. Zum Glück gibt es bisher in der Schule keine Probleme.
Seit meiner letzten Rezidiv-OP sind inzwischen 11 Monate vergangen. Obwohl es danach zu heftigen Komplikationen kam, wäre für mich die OP wieder die bevorzugte Behandlung. Bisher hatte ich Glück und man konnte immer alle sichtbaren Auffälligkeiten entfernen. Seit Beginn meiner Rezidiv-Behandlungen vor 22 Monaten bin ich mit nur 6 Chemositzungen davongekommen!

Liebe Geli,
bin beruhigt, wieder von dir zu lesen! Jetzt wird es aber langsam mal Zeit für gute Nachrichten. Ich wünsche dir, dass dein CT eine deutliche Verbesserung zeigt.

Liebe Ute,
bin vorgewarnt und warte auf das Geräusch von einstürzenden Felsbrocken ;-)

Liebe Claudia F.,
wünsche mir, dass du zur Zeit irgendwo in den Bergen rumkraxelst und es dir gut geht!

Liebe Tina,
hoffentlich bist du mit deiner Suche nach einer zufriedenstellenden Behandlung weitergekommen. Ich weiss, wie viel Kraft das kostet. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

All denen, die eine Untersuchung vor sich haben, wünsche ich gute Ergebnisse.

Liebe Grüße an alle
Anita
Mit Zitat antworten