Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.09.2004, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an grauen Tagen...

Hi Jeany,

wem sagst Du das! Ich glaube uns allen hier geht es wie Dir. An einem sonnigen Tag gehts uns einfach besser, das ist ja schon bei gesunden Menschen so, dass man lieber aufsteht, wenn die Sonne ins Schlafzimmer scheint. Und an nassen und grauen Tagen grübelt man halt mehr über den sch... Krebs nach. Ich habe auch immer Bedenken, ob wirklich alles an Krebszellen aus meinem Körper verbannt wurde mittels OP, Chemo und Bestrahlung. Leider kann uns dies niemand beantworten und wir werden immer mit dem Gedanken an den Krebs leben müssen. Ich habe auch schon vor dem Krebs nicht ungesund gelebt, aber trotzdem esse ich jetzt noch mehr Obst und Gemüse und nehme auch Vitaminpräparate und von meinem Heilpraktiker verschriebene Milzmedikamente.
Am Freitag den 01.10. habe ich meine letzte von 33 Bestrahlungen und fahre dann am 05.10. mit meinem Mann an die Ostsee für 14 Tage. Einfach raus und erholen und einen Schlußstrich - hoffentlich!!! - unter diese ganze schitt Sache ziehen. Eine AHB will ich nicht machen. Lauter Krebskranke und haarlose Menschen um mich rum, nein das ist absolut nicht mein Ding. Muss aber jeder für sich entscheiden. Ich hatte schon immer Probleme, wenn im Warteraum bei der Bestrahlung so die diversen Personen saßen und sich ihr Leid geklagt haben, nee das kann ich gar nicht gebrauchen.
Viele liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten