Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 11:32
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

bei mir ist alles ok im Moment, musste heute Morgen wieder zur Krankengymnastik, vor der Arbeit finde ich das echt anstrengend. Und ich glaub, ich muss mal mehr tun, ich bin echt ziemlich schlapp ;-) Na ja, kann nur besser werden.

hallo Ulrike, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! Ja, anstrengend ist so was wirklich immer, aber doch auch schön. Und Du brauchtest nicht fahren. Wie macht sich Veronika beim Autofahren?
Ja, eigentlich müsste Tina auch hier sein. Ich hoffe auch, es geht ihr gut, vielleicht kommt sie bei der ganzen Renoviererei nicht zum schreiben. Nächste Woche ist sie ja auch im Urlaub. Auf meinen Urlaub freue ich mich auch schon. Ich hoffe, die Woche wird so, wie Du sie beschrieben hast! Ich hoffe auch noch auf ein paar Wellen, das ist sicher das letzte Mal dieses Jahr, das man in die Nordsee kann. Ich werd auch mein Bodyboard mitnehmen und hoffe, dass ich es auch mal benutzen kann.
Wegen dem Treffen, sollen wir da mal grob den November festhalten? Ich bin da relativ frei in meiner Planung und richte mich da nach euch. Wenn Du ohnehin in Köln bist, wäre das doch klasse ;-)
Ich wünsch Dir eine tolle Zeit in Berlin!

Hallo Susanne, nein, Du hast kein wirres Zeug geschrieben, diese Gedanken die Du hast kenne ich auch. Dass man das ganze nicht glauben kann, das hat bei mir auch gedauert und auch immer wieder zwischendurch gab es Phasen, in denen ich dachte, das ist alles nicht wahr. Lass Dir selber Die Zeit, die Du brauchst! Das mit dem Wegfahren ist doch keine so schlechte Idee. Wir sind damals an die See gefahren, die ganze Familie, es war glaub ich ungefähr drei Monate nachdem mein Papa gestorben war. Eigentlich wollte er doch mitfahren…jedenfalls sind wir trotzdem gefahren, das war auch keine richtige Erholung, aber es tat mal gut, einfach was anderes zu sehen. Wenn Du denkst dass Dir das gut tut, dann mach das ruhig.

Hi Doris, na das klingt doch gut! Ich wünsch Dir einen tollen Wellnesstag, das tut Dir sicher gut! Was denkst Du über ein Treffen im November?

Ich meld mich vor meinem Urlaub noch mal!
Lieben Gruss euch allen
Alex