Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2001, 11:36
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Sonja, hallo alle anderen hier,

sind gestern vom Urlaub zurück gekommen. Ach ist das ein Leid was man hier so alles lesen muss <seufz>. Sonja mir tut das mit Deiner Mama so unsäglich leid <sonjadrück> ich kann Dir nachempfinden ich habe auch am 12. Juli wie Sabine meine Schwester verloren. Das tut sooo weh ich weiss es noch heute denke ich so oft an sie und habe dabei schreckliche Angst was mit meinem Mann noch auf mich zukommt <seufz>.
Im Urlaub ging es ihm ganz gut bis auf das Blut husten und die Schlappheit, aber ansonsten konnten wir die Zeit gut genießen. Am Freitag muss er zu seiner Vierten Chemo, ich bin mal gespannt ob sich ein Erfolg in der Metastasenbekämpfung eingestell hat nach den 6 Chemos. Auch bin ich mal gespannt wie es dann weitergeht ? Rente ?? Weiter Krank ? Bestrahlungen ?? Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht und dazu noch ein kleines Kind <seufz>.
Aber wenn ich hier so manches schreckliche leid lese geht es uns noch einigermaßen gut.

Auch wenn ich nicht so oft zum Schreiben komme ich lese die Berichte immer mit grosser Bestürzung. Wann kommt endlich mal ein Bericht: Hurra ! Meine Mama, Papa oder sonst. Angehöriger wurde von diesem sch.........Lungenkrebs geheilt ??

Liebe Grüsse an alle in diesem Forum ja wir sitzen alle in einem Boot und das ist schon etwas tröstlich man ist nicht alleine !