Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.02.2017, 18:29
NadineW NadineW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2017
Beiträge: 15
Standard AW: Mutter Brustkrebs

Hallo,

danke für die lieben Nachrichten!!

Leider gibt es nicht so gute Nachrichten, meine Mutter nahm jetzt 6 Monaten Tamoxifen doch wie es aussieht schlagen diese nicht an..
Mamas Östrogenwert liegt bei 2000 obwohl er bei 0 sein müsste..
Dies kann daran liegen das sie eine Zyste im linken Eierstock entdeckt haben, sie wird am 28 Februar operiert weil sie sich nicht sicher sein können, ob da nicht auch Krebs sein könnte. Außerdem haben sich die Knochenmetastasen vermehrt und vergrößert. Die Ärztin sagte das es das Beste wäre eine Chemotherapie zu machen.. natürlich streubt sich bei meiner Mama alles dagegen doch sie hat sich trotzdem dafür entschieden
Im Moment nimmt sie eine andere Hormontherapie um die 5 Wochen zu überbrücken, da wir noch nicht mit der Chemo beginnen können..

@Steffen1985
Nein ist sie nicht, sie ist im Krankenhaus. Da die Ärzte nämlich sagen das die Primäre Schwierigkeit nicht mehr die Brust ist, sondern leider die Knochen..
Mir geht es im Moment gott sei Dank ganz ok, ich gebe Mama soviel Energie wie nur möglich und versuche ihr viel Kraft und Liebe zu geben! Leider gibt es eben auch bei mir schlechte Tage..
Danke für die netten Worte! Es freut mich echt! Ich habe dich leider nicht gefunden
Es freut mich das es deiner Mutter ganz ok geht, puhh 30 Bestrahlungen sind wirklich nicht ohne, doch ihr werdet das bestimmt schaffen, das braucht viel Kraft doch jede Bestrahlung gibt auch wieder Hoffnung!
Viel Kraft und Gute!

@Klementinchen
Ach du Arme, ich weiß wie du dich fühlst die Ungewissenheit bringt einen um :/ bei meiner Mama ist es im Moment genauso das wir noch nicht wissen was bei ihr los ist, das macht einen fertig! Wichtig ist es deiner Mama viel positive Energie zu geben und stark zu sein.. und wenn du es mal nicht sein kannst macht das auch nichts man kann nicht immer stark sein! Hol dir bei Freunden Kraft und Energie! Halte mich am Laufenden! Fühl dich gedrückt!

@Anni84
Danke, für deinen Rat! Ja ich habe mich schon meinen Klassenvorstand anvertraut, weil es mir zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht gegangen ist, und ich nicht länger warten wollte. Er hat sehr lieb reagiert und war selbst sehr ergriffen und war sehr verständnisvoll..
Danke, für die lieben Worte!!

Geändert von NadineW (22.02.2017 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten